Über mich

Über mich

Mein Name ist Adrian Cherek (29) und ich bin als mobiler DJ auf verschiedensten Veranstaltungen unterwegs.

Begonnen hat alles vor ein paar Jahren auf einer Geburtstagsfeier eines guten Freundes von mir: Zum Ausprobieren hatte ich probeweise eine Playlist in einem DJ-Programm erstellt. Die Feier und die Musik dazu war ein voller Erfolg und infolgedessen bin im wahrsten Sinne des Wortes "hängen geblieben".


Mir macht es Spaß andere Leute mit meiner Musikauswahl zu begeistern und konnte diese Begeisterung zu verschiedensten Anlässen unter Beweis stellen!

Mein musikalisches Repertoire ist sehr breit gefächert und reicht von Jive aus den 50ern/60ern bis hin zu aktueller Musik aus den Charts. Als "Allrounder" habe ich viele Musiktitel unterschiedlichster Genres stets vorbereitet. Dabei verstehe ich mich als Dienstleister d.h. die bestmögliche Umsetzung der Kundenwünsche hat bei mir stets die oberste Priorität!


Ich bin kein DJ, der nur ein paar ausgewählte Genrebereiche bedient: Vielmehr bin ich ein DJ, der möglichst versucht alle Gäste bei einer Veranstaltung zu bedienen und Musiktitel zu finden, die einen breiten Querschnitt ansprechen.


Jeder DJ hat sicherlich seine Stärken und Schwächen und besonders gut kenne ich mich in folgenden Genres aus:

- Discofox/ Schlager/ Deutschsprachige Hits (z.B. NDW)


- Hip-Hop/RnB (Schwerpunkt: 90er & 00er Jahre)


- Rock/Alternative



Ein klassischer EDM-DJ bin ich nicht. Jedoch habe ich die wichtigsten Hits aus den Clubs sowie den entsprechenden Festivals (wie z.B. Tomorrowland & Parookaville) auch jederzeit entsprechend vorbereitet.



Selbstverständlich gehört bei einer Buchungsanfrage ein kostenfreies Vorgespräch zu meinen Dienstleistungen dazu. Mit meinen Kunden verhandele ich in der Regel Festpreise aus, wobei nach Möglichkeit auch "Open End" vereinbart wird, sodass die Gäste unbeschwert auch zur späteren Stunde feiern können. Meine Preise sind stets VB und werden dem Kunden transparent mitgeteilt. Bei Interesse können Sie gerne mein Kontaktformular benutzen.



Lassen Sie sich von mir und meinen Ideen überzeugen!





Veranstaltungstechnik Adrian Cherek

Erkelenzer Straße 112B

41849 Wassenberg (NRW)

© DJ AC-A 2018

Tel.: 0176 628 134 13

Email: adrian@dj-ac-a.de

www.facebook.com/dj.ac.a.wb