Technik

Technik

Zur Verwendung kommt bei mir nur Licht- und Tontechnik namhafter Hersteller wie z.B. American DJ, LD Systems, RCF, Shure oder Mackie.


In Sachen Lichttechnik kommen bei mir moderne LED-Effekte zum Einsatz. Dies hat zwei Gründe:


1. Die modernen LED-Effekte sind im Vergleich zu früheren Techniken wesentlich energieeffizienter.

2. Es besteht keine Gefahr für die Gesundheit der anwesenden Gäste (Bei Laser-Effekten z.B. sind bei falscher Handhabung gesundheitliche Folgeschäden möglich – daher verzichte ich auf diese)


Mit meinem Equipment sind Veranstaltungen bis zu einer Personenanzahl von 150 Gästen gar kein Problem. Bei größeren Veranstaltungen wird entsprechendes Equipment von mir angemietet.



Bei Detailfragen zu meinem Equipment sprechen Sie mich gerne an!





Veranstaltungstechnik Adrian Cherek

Erkelenzer Straße 112B

41849 Wassenberg (NRW)

© DJ AC-A 2018

Tel.: 0176 628 134 13

Email: adrian@dj-ac-a.de

www.facebook.com/dj.ac.a.wb